Geht nicht gib’s nicht. Umwelt schonen und den Geldbeutel entlasten.

Über Uns


Als Bernd Warlis sich 2001 mit einem Heizungs- und Sanitärunternehmen selbständig machte, da war für ihn klar, dass er im Bereich der technischen Innovationen seinen Schwerpunkt wählen würde. Und das aus Leidenschaft: um Energie zu sparen und eine möglichst gesunde Umwelt zu sichern.

Natürlich kümmere ich mich um die Zukunft. Ich habe vor, den Rest meines Lebens darin zu verbringen.

Mark Twain

Von dem Gedanken getrieben, meinen Kunden deutlich zu machen, wie sie mit einer modernen Heizung nicht nur Geld und Rohstoffressourcen sparen können, sondern auch die Umwelt schonen, hatte ich eine Idee: 2004 errichtete ich ein Musterhaus, in dem alle Möglichkeiten der Energieversorgung lebendig zu erfahren sind. Seitdem ist mein Firmensitz in Empede in diesem Musterhaus untergebracht und meine Kunden können die von meiner Firma angebotenen technischen Innovationen live erleben.

 

Kontaktieren Sie uns »

Neben unserem Faible für die unterschiedlichsten Heizsysteme kümmern wir uns bei Warlis um alles, was mit dem Thema WASSER zu tun hat. So zaubern wir mit viel Liebe wunderbare Wohlfühloasen wo ehemals die Nasszelle ihren Platz hatte. Höchste Qualität und Perfektion in der Umsetzung liegen uns dabei sehr am Herzen. Wir machen daher stets vorab eine fachgerechte und detaillierte Planung, so dass die Realisierung des Auftrages sicher und sauber ablaufen kann.

Ob im Bad oder bei der Heizung – wir, die Firma Bernd Warlis garantieren Ihnen stets eine Energiekosteneinsparung, eine stress- und problemlose Montage, Termintreue und eine 100%ige Umsetzung der vorab besprochenen Arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst.

Über Uns